SUZUKI GSX 8S *Testsieg im Naked Bike Vergleich

*TESTSIEG bei Naked Bike Vergleichstest für die Suzuki GSX 8S bei 100PS

Die neue GSX-8S wurde in zwei unabhängigen Mittelklasse Naked Bike Vergleichstests im deutschsprachigen Raum als Gesamtsieger gekürt und in zwei weiteren Magazintests hervorragende Ergebnisse abliefern konnte. In der Zeitschrift PS konnten wir uns gegen unsere direkte Konkurrenz durchsetzen und in der Zeitschrift MOTORRAD konnten wir im Top-Test mit einer hohen Punktzahl glänzen.
Im Vergleichstest vom Österreichischen Online-Magazin 1000PS konnte die Maschine auf voller Linie überzeugen: „Stellt die Konkurrenz in den Schatten!“ – lautet das Fazit der 7-köpfigen Testcrew. Unser neues attraktives Mittelklasse Modell konnte sich damit gegen die direkte Konkurrenz in Form von Honda CB750 Hornet, Yamaha MT-07, Kawasaki Z650, KTM 790 Duke, Triumph Trident 660 und Aprilia Tuono 660 Factory behaupten. Im Vergleich zur Konkurrenz wurden insbesondere der kräftige und laufruhige Motor der GSX-8S gelobt, der besonders in niedrigen und mittleren Drehzahlbereichen in Kombination mit dem serienmäßig verbauten und ebenfalls tadellos funktionierenden Quickshifter mit seiner kräftigen Beschleunigung überzeugen konnte. Auch das Fahrwerk konnte die Tester begeistern, bietet es durch seinen optimalen Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort die klassenbeste Stabilität beim Fahren.

Das vollständige Testvideo mit allen Details finden Sie unter diesem Link oder auf dem 1000PS YouTube Kanal:

Ab sofort bei uns jetzt Live erleben und Probefahren!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Zurück

Weitere News